Willkommen Sie auf der Website von bottamanga

Fermuture définitive du site le 22.08.2018

Chers Clients,

J'ai Le Regret De Vous Informer Que Le Site Bottamanga.Ch A Pris La Décision De Fermer Dès Le 22 Août 2018. Il Est Devenu Difficile De Ce Battre Avec Les Grosses Sociétés Actuelle Et De Maintenir Des Prix Compétitifs Pour Mes Clients. Toutes Les Précommandes Actuelle Finissent Fin Juillet Début Août 2018 Et Seront Livrées Avant La Fermeture Du Site. Nous Vous Remercions De La Confiance Que Vous Nous Avez Accordée Pendant Ces Six Années D'existence.
Gary Botta
bottamanga@bottamanga.ch

Pré-commandes Saint seiya

Saint Cloth Myth EX Kaiou Poseidon Sea Emperor Poseidon Imperial Sloan Royal ornament set

Pré-commande

Saint Cloth Myth EX Kaiou sea poseidon emperor

Pré-commande

Gigantic Series: Saint Seiya Sagittarius Aiolos by X Plus

Pré-commande

Saint Cloth Myth cerberus
limted edition

Pré-commande

He ja, die Geschichte Saint Seiya weithin bekannt, aber für die großen Fans... wir tun ohne Lasse Pas!

permanent auf Website-Rabatt 10 %

Die Geschichte des Saint Seiya wurde von dem Designer der Manga von Masami Kurumada erfunden. Diese Geschichte erzählt die epische Geschichte von 5 Jungen namens: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki.

Alles beginnt in Griechenland, ein Mann namens Mitsumasa Kido beauftragt durch eine goldene Ritter (Ritter der Schütze Aiolos) ein Baby und seine Goldene Rüstung.

Dieses Baby ist eine andere, dass Athena, die beim Bösen reincarnates Fläche auf der Erde umgestrickt. Mitsumasa Kido haben die schwierige Aufgabe zum Schutz der Athena in seinen jüngeren Jahren Zug jungen Ritter für den zukünftigen Kampf geworden muss leisten

Er sandte daher 100 Waisenkinder an den vier Ecken der Welt. Unter ihnen waren die Ritter von Bronze oben.

Diese Kinder waren gezwungen, sehr hart für sechs Jahre lang trainieren um eine Rüstung aus Bronze zu erhalten (die niedrigste der Kategorien von Rüstung, Gold/silber/Bronze).

Nur 10 Ritter gelang lebendig aus ihren Trainingseinheiten herauskommen und um Bronze Rüstung zu bringen. Unter ihnen waren die 5 Helden der Serie, die sind: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki.

Nach ihrer Rückkehr nach der Japan entdecken sie, dass ihr Zweck ist, zu schützen und dienen der Göttin Athena, genannt Saori, Mädchen, das von Mitsumasa Kido, angesprochen wurde, starb, als sie fünf Jahre alt war.

Es war dann, dass eine große Schlacht in Perspektive bereit...

Die Geschichte des Saint Seiya gliedert sich in 4 Hauptteile:

Das Heiligtum, wo Seiya und seine Gefährten müssen schwarzen Ritter zu konfrontieren und Abrufen der Schütze goldener Rüstung gestohlen von der Ikki Bronze-Ritter, der Campingplatz anschließend, ganz abgesehen von seinem Hass und Kampf für Gerechtigkeit auf der Erde verändern wird. Dann kommen von den kämpfenden Rittern Geld wo unsere Bronze gewaltige Feinde ausgesetzt wird. Diese Kämpfe stärkt ihre Freundschaft und ihre Kräfte erheblich zu entwickeln. Sie werden so entscheiden, danach folgen Athena in seinem Kampf für die Erde.

Nur dann die Schlacht, die das härteste für unsere Ritter des Heiligtums gegen die schrecklichen Ritter von Gold sind. Seiya, Shun, Hyoga und Shiryu, kämpfen entwickeln ein 7. Ikki mit all ihrer Kraft. Sie liefern zum Tode kämpfen. Mehrere Ritter Gold lassen Leben, Emotion, die durch diese Kämpfe, riesige, mythischen, wie Kämpfe gehören generiert:

Shiryu (Dragon) gegen Shura (Steinbock): Shiryu kämpfen mit all seiner Macht gegen den Ritter des Goldes der Steinbock. Jedoch sind nicht das Gewicht, es werden gezwungen sein, in den Himmel mit seiner Technik verboten von seinem Meister den ultimativen Drachen fliegen. Shura, Ritter des Gold Steinbock erkennt seinen Fehler und öffnet die Augen der Aktie Shiryu Aktion. Er wird verstehen, dass er nicht für Gerechtigkeit, sondern für das Böse kämpfte, und er wird Shiryu auf Kosten seines Lebens retten.

Hyoga (Schwan) gegen Camus (Aquarius): Hyoga liefern eine letzte Schlacht gegen seinen Meister Camus, Ritter des Gold des Wassermanns. Hyoga machen explodieren seine Cosmo-Energie um zu überschreiten, die seines Meisters und absoluten Nullpunkt in dieser Konfrontation wo geschoben der Meister seinen Schüler auf das Maximum ihrer Kapazität, so dass Hyoga low Hand auf seine Gefühle ist.

Sein Meister starb, also das Lächeln bei der Übertragung der Werte haben, als ein Ritter, sowie seine ultimative Technik, die Aurora-Ausführung zu überleben. Hyoga trägt eine Träne vor fallen auf den Boden, die ihn auch.

Der erste große Feind der Saga war der große Papst, der nichts anderes war als die Gemini gold-Knight Saga benannt. Wer versuchte sogar, Athena, 13 Jahre zuvor zu ermorden, geteilt durch zwei Persönlichkeiten, gut und böse. Während ihres Kampfes Seiya kommt um das Böse zu löschen, das in der Saga vorhanden waren und es starb durch Vergebung für alle den Schaden, den er, um Athena getan hatte.

Dann kommt der Teil von Asgard, wo unsere fünf Helden müssen große, North face Prinzessin Hilda von Polaris, die von einem bösen Ring manipuliert wurde. Sie liefern die noch harten Kämpfe mit neuen Rüstungen wiederbelebt durch das Blut der lebenden Gold Ritter nach ihren letzten Schlachten des Heiligtums.

Sie werden 7 sehr mächtige göttliche Krieger konfrontieren, vor Erreichen der Prinzessin Hilda. Diese göttliche Krieger kämpfen, Körper und Seele gegen unsere 5 Bronze, und alle werden zugrunde gehen kämpften zum Tod für diejenigen, denen ihr Leben wertlos, Hilda. Unsere Helden kommen daher streitigen Hilda von der Boshaftigkeit, angebracht von Poseidon, Kaiser der 7 Meere, durch das Schwert des Odin, Schwert, das Seiya gegeben werden, sein Fluch Hilda zu liefern.

Dann wird der dritte Teil des Poseidon u-Boot-Heiligtums, sein, damit die Erde für immer eingetaucht ist. Die Bronze-Ritter wird Poseidon und seine sieben Generäle in der Rüstung der Schuppen gegenüberstehen.

Harten Schlachten werden Wut unter das Unterwasser-Schutzgebiet. Athena wird in den zentralen Pfeiler von Poseidon gesperrt werden, um die Verzögerung der Untergang der Erde von Wasser. Die Ozeane werden auf die Zahl von 7, also 7 Grundpfeiler der Ozeane und 7 Generäle, um sie dort zu halten. Unsere Bronze zerstören eins nach dem anderen diese Säulen durch das Wappen für das Gleichgewicht und die Generäle zu kämpfen. Alles, was diese Generäle ohne kämpfen nicht für ihren master Poséidon und alle sterben, mit Ausnahme der Ritter Sirene und Kanon, wer nichts als der Bruder des Gemini-Saga anderes. Es ist auch wegen ihm, dass die Unterwasser Schlacht mit Poseidon als Kanon Manipula den Gott der Meere, seine Rache auf Athena anzurichten stattfand. Jedoch am Ende dieser Schlacht, Kanon erkennt die Güte und die göttliche Kraft der Athene und bittet ihn um Verzeihung. Poseidon wird besiegt werden und kehrt in das Glas, aus dem es nie kommen sollte.

Dann kommt endlich den letzten Teil des Hades, wo unsere Helden von den Rittern von lebenden Gold gegen Hades Spectra per auf der Erde Hades selbst mit an den Kopf der Athena und Ordnung ihn innerhalb von 12 Stunden bringen begleitet wird.

In diesem letzten Teil der Saga wird die goldene Ritter auf die Probe gestellt werden. Während der Kämpfe im Heiligtum wird ihre ehemaligen Freunde kam zu führen, Athena, Saga, Shura, Camus, Todesmasken, Shion aufs neue und Aphrodite (Tote Ritter) zu konkurrieren, Mu, Lydia, Milo, Shaka, Dokho, Aldebaran und Kanon. Viele Leben lassen werden, aber alle werden für Athena, die selbst den Tod und Hades in der Unterwelt mit Shaka zu kämpfen. Es hatte zuvor die Bedeutung der Schlacht von Shion, Saga und anderen verstanden. Shaka getötet werden durch die Athena-Ausruf der Saga, Shura und Camus... ultimative Angriff von Athena verboten.

Unsere tapferen Krieger weiter ihren Kampf in der Burg von Hades, konkurrieren Rhadamanthys und dann geh zum Teufel in die Hölle, denn zu den Arayashiki wach sein (8. Sinne) mit Dokho, Kanon, Seiya, Shun, Ikki, Hyoga und Shiryu. Sie kämpfen gegen die restlichen Spektren, dann die Richter der Unterwelt, bis zum Eintreffen an der Klagemauer.

Dort finden unsere Krieger sich mit Blick auf eine unüberwindliche Mauer für den Menschen, nur ein Gott oder Sonnenlicht, das die Befugnisse dieser Mauer überschrieben werden kann. Athena hat es kommt man nach Elysion bereits überschritten. Die letzten Ritter von lebenden Gold, kommt die Seele ihre Verstorbenen, als auch ihre Rüstungen in den Griff bekommen mit dieser Wand gegen Teil ihres Lebens.

Die Stimme zu Elysion richtet sich an unsere 5 Knights of Bronze. Sie gehen zur Elysion mit dem Blut von Athena es auf ihre Rüstung, sie 2 Götter Hypnos und Thanatos, konfrontiert werden dann schließlich werden sie Hades zu konfrontieren einen schrecklichen Kampf ihre Rüstung nimmt dann ihre letzte ultimative Transformation in Form von "Kamui" (die Farbe der Götter). Sie kommen aus Hades nicht ohne Opfer.

Sichere Zahlung

  • Bezahlen Sie ruhig mit Paypal Safe kostenlos
Andere Zahlungsmittel:
  • Banküberweisung
  • Bezahlung in Bar vor Ort
  • Um einen Termin zu beheben Handy: 079/375-05-18

Kontakt

Für Fragen zu Ihrer Bestellung oder Vorbestellung, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, Antworten innerhalb von 24 Stunden. Gut besuchen.

COMPTEUR %