Welcome to the website of bottamanga

Pré-commandes Saint seiya

Saint Cloth Myth EX Kaiou Poseidon Sea Emperor Poseidon Imperial Sloan Royal ornament set

Pré-commande

Saint Cloth Myth EX Kaiou sea poseidon emperor

Pré-commande

Gigantic Series: Saint Seiya Sagittarius Aiolos by X Plus

Pré-commande

Saint Cloth Myth EX Minos Griffon Tamashii Limited

Pré-commande

Hey Yes, the story widely known Saint Seiya but for the big fans... we do without lasse pas!

10% permanent on site discount

The history of Saint Seiya was invented by the designer of Masami Kurumada manga. This story tells the epic story of 5 young boys named: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun and Ikki.

Everything begins in Greece, a man named Mitsumasa Kido was entrusted by a gold Knight (Knight of Sagittarius Aiolos) a baby and his gold armor.

This baby is another that Athena who reincarnates when evil redid surface on Earth. Mitsumasa Kido will have the difficult task to protect Athena during his younger years and train young boys who become Knights for future fighting will have to deliver.

He thus sent 100 orphaned children to the four corners of the world. Among them were the Knights of bronze above.

These children were forced to train very hard for six long years in order to obtain an armor of bronze (the lowest of the categories of armor, gold/silver/bronze).

Only 10 Knights managed to come out alive from their workouts and to bring bronze armor. Among them were the 5 heroes of the series which are: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun and Ikki.

Upon their return to the Japan, they discover that their purpose is to protect and serve the goddess Athena, called Saori, girl who was raised by Mitsumasa Kido, who died when she was 5 years old.

It was then that a great battle prepared in perspective...

The history of Saint Seiya is divided into 4 main parts:

The sanctuary where Seiya and his companions must confront Black Knights and retrieve the Sagittarius Golden Armor stolen by the Ikki bronze Knight who will change camp subsequently, putting aside his hatred and fighting for justice on Earth. Will then come from the fighting Knights of money where our Bronze will face of formidable enemies. These battles will strengthen their friendship and develop their forces considerably. They will thus decide subsequently follow Athena in his fight for the Earth.

Just so then the battle the hardest for our Knights of the sanctuary against the terrible Knights of gold. Seiya, Shun, Hyoga and Shiryu, Ikki will fight with all their strength, developing their 7th sense. They deliver fighting to death. Several Knights gold there will leave life, emotion generated by these battles being huge, mythical as fights include:

Shiryu (Dragon) against Shura (Capricorn): Shiryu will fight with all his might against the Knight of gold of Capricorn. However, are not the weight, it will be forced to fly in the sky using his technique prohibited by his master the ultimate dragon. Shura, Knight of gold of Capricorn will recognize his mistake and will open the eyes of share Shiryu action. He will understand that he was fighting not for justice but for evil, and he will save Shiryu at the cost of his life.

Hyoga (Swan) against Camus (Aquarius): Hyoga will deliver a final battle against his master Camus, Knight of gold of Aquarius. Hyoga will make explode his cosmo energy to exceed that of his master and achieve absolute zero in this confrontation where the master pushed his pupil to the maximum of its capacity, so that Hyoga is low hand on his feelings.

His master died so the smile in transmitting the values have to survive as a Knight, as well as his ultimate technique, the Aurora Execution. Hyoga will contribute a tear before falling to the ground him also.

The first great enemy of this saga was the great pope who was none other than the Gemini gold Knight named Saga. Who even attempted to assassinate Athena, 13 years earlier, divided by two personalities, good and evil. During their fight, Seiya arrives to erase the evil that existed in Saga, and it died by asking forgiveness for all the harm he had done to Athena.

Then comes the part of Asgard where our five heroes have to go great north face Princess Hilda of Polaris, which was manipulated by an evil ring. They will deliver the still hard-fought battles with new armor resurrected by the blood of the living gold Knights after their last battles to the sanctuary.

They will confront 7 very powerful divine warriors before reaching the Princess Hilda. All these divine Warriors will fight body and soul against our 5 Bronze, and all shall perish in who fought to death for those to whom their lives worth nothing, Hilda. Our heroes will therefore arrive at issue Hilda of the malefic affixed by Poseidon, Emperor of the 7 seas, through the sword of Odin, sword that will be given to Seiya to deliver his curse Hilda.

Then, the third part will be of the Poseidon submarine sanctuary, so the Earth is submerged forever. The Bronze Knights will face Poseidon and his seven generals in the armor of scales.

Hard-fought battles will be rage under the underwater sanctuary. Athena will be locked into the central pillar by Poseidon in order to delay the sinking of the Earth by water. The oceans being to the numbers of 7, so 7 pillars supporting the oceans and 7 generals keeping them there. Our bronze destroy one by one these pillars through the arms of the Balance and fight all the generals. All these generals will fight without fail for their master Poséidon and all die except the Knights siren and Kanon, who is none other than the brother of Gemini Saga. It is also because of him that the underwater battle with Poseidon took place as Kanon manipula the God of the seas to wreak his vengeance towards Athena. However at the end of this battle, Kanon will recognize the goodness and divine power of Athena and implores his forgiveness. Poseidon will be defeated and will return in the jar from which it should never have come out.

Then finally comes the last part of Hades, where our heroes will be accompanied by the Knights of living gold to fight Hades Spectra sent on Earth by Hades himself, with to take the head of Athena and order him back within 12 hours.

In this last part of the saga, the Golden Knights will be put to the test. During the fighting in the sanctuary, they will face their former friends came to lead Athena, Saga, Shura, Camus, Deathmask, Shion and Aphrodite (dead Knights) compete Mu, Lydia, Milo, Shaka, Dokho, Aldebaran and Kanon. Many will leave life, but all will be for Athena, which will be death itself and will fight Hades in the underworld with Shaka. It had previously understood the meaning of the battle fought by Shion, Saga and others. Shaka will be killed by the Athena Exclamation of Saga, Shura and Camus... ultimate attack forbidden by Athena.

Our brave warriors continue their fight in the castle of Hades, compete Rhadamanthus, and then will go to hell in the inferno, after be awake to the Arayashiki (8th sense) with Dokho, Kanon, Seiya, Shun, Ikki, Hyoga and Shiryu. They will fight against the remaining spectra, then the judges of the underworld, until arriving at the wailing wall.

There, our Warriors will find themselves facing an impassable wall for humans, only a God or the sunlight that can override the powers of this wall. Athena has already crossed it to get to Elysion. The last Knights of living gold, the soul of their deceased, as well as their armor will come to grips with this wall against part of their life.

The voice to Elysion is open to our 5 Knights of Bronze. They will go to Elysion with the blood of Athena there on their armor, they will face 2 other gods, Hypnos and Thanatos, then finally they will confront Hades in a terrible fight their armor will then take their last ultimate transformation in the form of "Kamui" (suit of the gods). They will come out of Hades not without sacrifice.

Secure payment

  • Quietly pay with Paypal safe free of charge
Other means of payment:
  • Bank transfer
  • Payment cash on the spot
  • To fix an appointment mobile phone: 079/375-05-18

Contact

For any questions regarding your order or pre-order, feel free to contact me, reply within 24 hours. Good visit.

Willkommen Sie auf der Website von bottamanga

Fermuture définitive du site le 22.08.2018

Chers Clients,

J'ai Le Regret De Vous Informer Que Le Site Bottamanga.Ch A Pris La Décision De Fermer Dès Le 22 Août 2018. Il Est Devenu Difficile De Ce Battre Avec Les Grosses Sociétés Actuelle Et De Maintenir Des Prix Compétitifs Pour Mes Clients. Toutes Les Précommandes Actuelle Finissent Fin Juillet Début Août 2018 Et Seront Livrées Avant La Fermeture Du Site. Nous Vous Remercions De La Confiance Que Vous Nous Avez Accordée Pendant Ces Six Années D'existence.
Gary Botta
bottamanga@bottamanga.ch

Pré-commandes Saint seiya

Saint Cloth Myth EX Kaiou Poseidon Sea Emperor Poseidon Imperial Sloan Royal ornament set

Pré-commande

Saint Cloth Myth EX Kaiou sea poseidon emperor

Pré-commande

Gigantic Series: Saint Seiya Sagittarius Aiolos by X Plus

Pré-commande

Saint Cloth Myth cerberus
limted edition

Pré-commande

He ja, die Geschichte Saint Seiya weithin bekannt, aber für die großen Fans... wir tun ohne Lasse Pas!

permanent auf Website-Rabatt 10 %

Die Geschichte des Saint Seiya wurde von dem Designer der Manga von Masami Kurumada erfunden. Diese Geschichte erzählt die epische Geschichte von 5 Jungen namens: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki.

Alles beginnt in Griechenland, ein Mann namens Mitsumasa Kido beauftragt durch eine goldene Ritter (Ritter der Schütze Aiolos) ein Baby und seine Goldene Rüstung.

Dieses Baby ist eine andere, dass Athena, die beim Bösen reincarnates Fläche auf der Erde umgestrickt. Mitsumasa Kido haben die schwierige Aufgabe zum Schutz der Athena in seinen jüngeren Jahren Zug jungen Ritter für den zukünftigen Kampf geworden muss leisten

Er sandte daher 100 Waisenkinder an den vier Ecken der Welt. Unter ihnen waren die Ritter von Bronze oben.

Diese Kinder waren gezwungen, sehr hart für sechs Jahre lang trainieren um eine Rüstung aus Bronze zu erhalten (die niedrigste der Kategorien von Rüstung, Gold/silber/Bronze).

Nur 10 Ritter gelang lebendig aus ihren Trainingseinheiten herauskommen und um Bronze Rüstung zu bringen. Unter ihnen waren die 5 Helden der Serie, die sind: Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki.

Nach ihrer Rückkehr nach der Japan entdecken sie, dass ihr Zweck ist, zu schützen und dienen der Göttin Athena, genannt Saori, Mädchen, das von Mitsumasa Kido, angesprochen wurde, starb, als sie fünf Jahre alt war.

Es war dann, dass eine große Schlacht in Perspektive bereit...

Die Geschichte des Saint Seiya gliedert sich in 4 Hauptteile:

Das Heiligtum, wo Seiya und seine Gefährten müssen schwarzen Ritter zu konfrontieren und Abrufen der Schütze goldener Rüstung gestohlen von der Ikki Bronze-Ritter, der Campingplatz anschließend, ganz abgesehen von seinem Hass und Kampf für Gerechtigkeit auf der Erde verändern wird. Dann kommen von den kämpfenden Rittern Geld wo unsere Bronze gewaltige Feinde ausgesetzt wird. Diese Kämpfe stärkt ihre Freundschaft und ihre Kräfte erheblich zu entwickeln. Sie werden so entscheiden, danach folgen Athena in seinem Kampf für die Erde.

Nur dann die Schlacht, die das härteste für unsere Ritter des Heiligtums gegen die schrecklichen Ritter von Gold sind. Seiya, Shun, Hyoga und Shiryu, kämpfen entwickeln ein 7. Ikki mit all ihrer Kraft. Sie liefern zum Tode kämpfen. Mehrere Ritter Gold lassen Leben, Emotion, die durch diese Kämpfe, riesige, mythischen, wie Kämpfe gehören generiert:

Shiryu (Dragon) gegen Shura (Steinbock): Shiryu kämpfen mit all seiner Macht gegen den Ritter des Goldes der Steinbock. Jedoch sind nicht das Gewicht, es werden gezwungen sein, in den Himmel mit seiner Technik verboten von seinem Meister den ultimativen Drachen fliegen. Shura, Ritter des Gold Steinbock erkennt seinen Fehler und öffnet die Augen der Aktie Shiryu Aktion. Er wird verstehen, dass er nicht für Gerechtigkeit, sondern für das Böse kämpfte, und er wird Shiryu auf Kosten seines Lebens retten.

Hyoga (Schwan) gegen Camus (Aquarius): Hyoga liefern eine letzte Schlacht gegen seinen Meister Camus, Ritter des Gold des Wassermanns. Hyoga machen explodieren seine Cosmo-Energie um zu überschreiten, die seines Meisters und absoluten Nullpunkt in dieser Konfrontation wo geschoben der Meister seinen Schüler auf das Maximum ihrer Kapazität, so dass Hyoga low Hand auf seine Gefühle ist.

Sein Meister starb, also das Lächeln bei der Übertragung der Werte haben, als ein Ritter, sowie seine ultimative Technik, die Aurora-Ausführung zu überleben. Hyoga trägt eine Träne vor fallen auf den Boden, die ihn auch.

Der erste große Feind der Saga war der große Papst, der nichts anderes war als die Gemini gold-Knight Saga benannt. Wer versuchte sogar, Athena, 13 Jahre zuvor zu ermorden, geteilt durch zwei Persönlichkeiten, gut und böse. Während ihres Kampfes Seiya kommt um das Böse zu löschen, das in der Saga vorhanden waren und es starb durch Vergebung für alle den Schaden, den er, um Athena getan hatte.

Dann kommt der Teil von Asgard, wo unsere fünf Helden müssen große, North face Prinzessin Hilda von Polaris, die von einem bösen Ring manipuliert wurde. Sie liefern die noch harten Kämpfe mit neuen Rüstungen wiederbelebt durch das Blut der lebenden Gold Ritter nach ihren letzten Schlachten des Heiligtums.

Sie werden 7 sehr mächtige göttliche Krieger konfrontieren, vor Erreichen der Prinzessin Hilda. Diese göttliche Krieger kämpfen, Körper und Seele gegen unsere 5 Bronze, und alle werden zugrunde gehen kämpften zum Tod für diejenigen, denen ihr Leben wertlos, Hilda. Unsere Helden kommen daher streitigen Hilda von der Boshaftigkeit, angebracht von Poseidon, Kaiser der 7 Meere, durch das Schwert des Odin, Schwert, das Seiya gegeben werden, sein Fluch Hilda zu liefern.

Dann wird der dritte Teil des Poseidon u-Boot-Heiligtums, sein, damit die Erde für immer eingetaucht ist. Die Bronze-Ritter wird Poseidon und seine sieben Generäle in der Rüstung der Schuppen gegenüberstehen.

Harten Schlachten werden Wut unter das Unterwasser-Schutzgebiet. Athena wird in den zentralen Pfeiler von Poseidon gesperrt werden, um die Verzögerung der Untergang der Erde von Wasser. Die Ozeane werden auf die Zahl von 7, also 7 Grundpfeiler der Ozeane und 7 Generäle, um sie dort zu halten. Unsere Bronze zerstören eins nach dem anderen diese Säulen durch das Wappen für das Gleichgewicht und die Generäle zu kämpfen. Alles, was diese Generäle ohne kämpfen nicht für ihren master Poséidon und alle sterben, mit Ausnahme der Ritter Sirene und Kanon, wer nichts als der Bruder des Gemini-Saga anderes. Es ist auch wegen ihm, dass die Unterwasser Schlacht mit Poseidon als Kanon Manipula den Gott der Meere, seine Rache auf Athena anzurichten stattfand. Jedoch am Ende dieser Schlacht, Kanon erkennt die Güte und die göttliche Kraft der Athene und bittet ihn um Verzeihung. Poseidon wird besiegt werden und kehrt in das Glas, aus dem es nie kommen sollte.

Dann kommt endlich den letzten Teil des Hades, wo unsere Helden von den Rittern von lebenden Gold gegen Hades Spectra per auf der Erde Hades selbst mit an den Kopf der Athena und Ordnung ihn innerhalb von 12 Stunden bringen begleitet wird.

In diesem letzten Teil der Saga wird die goldene Ritter auf die Probe gestellt werden. Während der Kämpfe im Heiligtum wird ihre ehemaligen Freunde kam zu führen, Athena, Saga, Shura, Camus, Todesmasken, Shion aufs neue und Aphrodite (Tote Ritter) zu konkurrieren, Mu, Lydia, Milo, Shaka, Dokho, Aldebaran und Kanon. Viele Leben lassen werden, aber alle werden für Athena, die selbst den Tod und Hades in der Unterwelt mit Shaka zu kämpfen. Es hatte zuvor die Bedeutung der Schlacht von Shion, Saga und anderen verstanden. Shaka getötet werden durch die Athena-Ausruf der Saga, Shura und Camus... ultimative Angriff von Athena verboten.

Unsere tapferen Krieger weiter ihren Kampf in der Burg von Hades, konkurrieren Rhadamanthys und dann geh zum Teufel in die Hölle, denn zu den Arayashiki wach sein (8. Sinne) mit Dokho, Kanon, Seiya, Shun, Ikki, Hyoga und Shiryu. Sie kämpfen gegen die restlichen Spektren, dann die Richter der Unterwelt, bis zum Eintreffen an der Klagemauer.

Dort finden unsere Krieger sich mit Blick auf eine unüberwindliche Mauer für den Menschen, nur ein Gott oder Sonnenlicht, das die Befugnisse dieser Mauer überschrieben werden kann. Athena hat es kommt man nach Elysion bereits überschritten. Die letzten Ritter von lebenden Gold, kommt die Seele ihre Verstorbenen, als auch ihre Rüstungen in den Griff bekommen mit dieser Wand gegen Teil ihres Lebens.

Die Stimme zu Elysion richtet sich an unsere 5 Knights of Bronze. Sie gehen zur Elysion mit dem Blut von Athena es auf ihre Rüstung, sie 2 Götter Hypnos und Thanatos, konfrontiert werden dann schließlich werden sie Hades zu konfrontieren einen schrecklichen Kampf ihre Rüstung nimmt dann ihre letzte ultimative Transformation in Form von "Kamui" (die Farbe der Götter). Sie kommen aus Hades nicht ohne Opfer.

Sichere Zahlung

  • Bezahlen Sie ruhig mit Paypal Safe kostenlos
Andere Zahlungsmittel:
  • Banküberweisung
  • Bezahlung in Bar vor Ort
  • Um einen Termin zu beheben Handy: 079/375-05-18

Kontakt

Für Fragen zu Ihrer Bestellung oder Vorbestellung, fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, Antworten innerhalb von 24 Stunden. Gut besuchen.

COMPTEUR %